Startseite

Über uns

Filme
The Opus
Peaceful Warrior
Spirituelle Befreiung
The Missing Link
Mitgefühl, Weisheit & Humor

 

Impressum
Datenschutz

 

„The Opus – Wie sich deine Wünsche erfüllen“

Der Film „The Opus” erzählt in poetischen Texten und Bildern von den Wundern des Lebens, die jeder erfahren kann, wenn er an sich selbst glaubt – an seine Kreativität und Schöpferkraft.

„Was immer du tun kannst oder wovon du träumst – fang damit an!“
Johann Wolfgang von Goethe

Die Kraft der Vision

Was ist ein Opus? Im Lexikon finden sich Erklärungen wie Meisterleistung, Schöpfung oder Kunstwerk – und genau das ist auch in diesem neuen Film gemeint, der sich auf das Gesetz der Anziehung bezieht und darstellt, wie dessen Anwendung das Beste in uns hervorbringen und unser Leben reich und glücklich machen kann.

Alle Menschen werden mit dem Potenzial geboren, ein Opus zu schaffen, ihr Leben zu einem Meisterwerk zu machen. Aber nur wenige tun es tatsächlich. Warum eigentlich? In diesem neuen spektakulären Film erhalten wir Einsicht in die Zusammenhänge zwischen dem, was wir wünschen und beabsichtigen und dem, was sich daraus als greifbarer Erfolg manifestieren kann. Er deckt die Gesetzmäßigkeiten auf, die zu mehr Reichtum, Fülle, Gesundheit und besseren Beziehungen führen, wenn sie bewusst angewendet werden.

In einer Rahmenhandlung erzählt der Film die Geschichte eines jungen Mannes, der auch gegen massive Widerstände seinem Lebenstraum treu bleibt – er will ein berühmter Geiger werden und sein außergewöhnliches Talent zum Ausdruck bringen – und ist damit schließlich erfolgreich.

Bekannte Erfolgstrainer aus den USA wie Jack Canfield, Marci Shimoff, Dr. Joe Vitale und viele andere, die zum Teil aus „The Secret“ schon bekannt sind, bringen ihr Wissen ein und geben Schritt für Schritt das Werkzeug an die Hand, mit dem jeder Einzelne seine persönliche Zukunft nach eigenen Vorstellungen gestalten kann. All diese Lehrer und Berater sind sich einig, dass wir nur dann zu wirklich großen Leistungen fähig sind, wenn alle Türen und Fenster von Geist, Herz und Seele weit geöffnet werden. „Das Universum expandiert seit dem Urknall – wenn wir nun Dinge tun, die uns expandieren, dann wird das Universum uns unterstützen“, sagt Jack Canfield und Frank Maguire empfiehlt: „Die Zukunft lässt sich am besten vorherbestimmen, indem man sie erfindet!“

„The Opus“ ist ein sehenswertes, modernes Märchen, das viel Weisheit und Wahrheit enthält und das Herz eines jeden öffnet, der in seinem Leben etwas verändern möchte. Werde das beste, größte, unglaublichste, reichste und spektakulärste DU, das nur möglich ist – so lautet die Botschaft der poetischen Erzählung.

Regie: Douglas Vermeeren

Spiritcinema