Startseite

Über uns

Filme
The Opus
Peaceful Warrior
Spirituelle Befreiung
The Missing Link
Mitgefühl, Weisheit & Humor

 

Impressum
Datenschutz

 

Dr. Roy Martina in „The Missing Link“ - Die Gebrauchsanleitung zu „The Secret“

Der Film erläutert tiefgreifend, was es heißt, sich mit dem „Gesetz der Anziehung“ zu beschäftigen und wie die Hürden überwunden und Schwierigkeiten aus dem Weg geräumt werden können.

„The Missing link“ erläutert tiefgreifend, was es heißt, sich mit dem „Gesetz der Anziehung“ zu beschäftigen und wie die Hürden überwunden und Schwierigkeiten aus dem Weg geräumt werden können. Filme wie „The Secret“ und „What the Bleep do we know“ haben gezeigt das es wir sind, die die Realität gestalten. Es funktioniert, das sagen auch die Wissenschaftler. Doch das Gesetz der Anziehung ist ein zweischneidiges Schwert. Alle Menschen erschaffen Ihre Wirklichkeit durch Ihre Gedanken und Gefühle. Doch unbewusst holen wir uns auch Situationen in unser Leben, die nicht wünschenswert sind.

Dazu gehören Menschen, Umstände oder Ereignisse. Es gilt also zu verstehen, wie unsere Gedanken, Gefühle und emotionalen Hindernisse unsere subjektive Wirklichkeit, unser Glück und unsere Gesundheit beeinflussen. Erst dann können wir uns wirksam darauf konzentrieren, das zu manifestieren, was wir uns im Leben wirklich wünschen.

Eines der Themen das in „The Missing Link“ hervorragend besprochen wird ist die Gefahr sich durch Unwissenheit oder falsche Vorstellungen genau das Gegenteil von dem zu Manifestieren was man eigentlich haben möchte. Dr. Martina erklärt verständlich, anhand von nachvollziehbaren Beispielen, wie man seine Gedanken "formulieren" sollte um wirklich das zu erreichen was man sich wünscht.

Er zeigt uns spezielle Techniken mit denen wir unseren Geist gezielt beeinflussen und unsere ‚Komfortzone‘, wie er sie nennt, leichter verlassen und in die „Zone der Möglichkeiten“ wechseln können.

Was mir am meisten weitergeholfen hat sind seine Tipps und Tricks mit denen sich das Gesetz der Anziehung anwenden lässt ohne überhaupt bewusst darüber nachzudenken - wer das verstanden hat ist dem Geheimnis einen großen Schritt näher gekommen!

Die dafür notwendige Kompetenz hat Dr. Roy Martina in über 25 Jahren als Arzt und Coach erworben und nicht zuletzt in den über 50 Büchern die er geschrieben hat unter Beweis gestellt.

www.RoyMartina.com

Spiritcinema